Led Industrie-Beleuchtung

Zuverlässige und leistungsstarke LED Leuchten für die Innenbeleuchtung von Produktionshallen, Lagern und allgemeinen Industriebereichen

...

Allgemeine Beleuchtung von Industriegebieten

Die Anforderungen an die Beleuchtung allgemeiner Industriegebiete sind die Einhaltung der vorgeschriebenen Beleuchtungsstärke und Homogenität. Hochleistungs-Hallenstrahler mit breitem oder mittlerem Abstrahlwinkel eignen sich am besten für große Bereiche mit hohen Decken. Im Falle von Hochregallagern sind die linearen LED-Hallenstrahler mit speziellen asymmetrischen optischen Linsen die beste Wahl.

Die energieeffizienten, vernetzbaren LED-Feuchtraumleuchten sind eine großartige Alternative zu herkömmlichen Leuchtstoffröhren und eignen sich am besten für Räume mit niedriger Decke.

LED-Leuchten für bestimmte Industriezweige

Einige Industriezweige stellen besondere Anforderungen an die Beleuchtung. Eine dieser Herausforderungen ist die hohe Umgebungstemperatur, die die Lebensdauer herkömmlicher LED-Leuchten drastisch reduzieren würde. Unser EDGE HT-Strahler wurde speziell für Temperaturen bis zu 80 Grad entwickelt.

Eine weitere beliebte Spezialleuchte ist die Nero-Werkbankleuchte. Sie wurde speziell für das Bosch-Rexroth-Profilsystem entwickelt, das sehr häufig in der Montageindustrie eingesetzt wird.

...